Startseite  //  Firmenprofil  //  Unsere Partner

karowinunternehmen

Kundenstamm - KaroWin

Die Englert Consulting GmbH sicherte schon seit der Veröffentlichung der ersten Programmversion von "KaroAs" im Jahre 1989 (damals noch unter der Firmenbezeichnung PPS-GmbH) ihren Qualitätsstandard durch die enge Zusammenarbeit mit engagierten Kunden im Fachbereich Karosserie und Lackierung. Erstrangig möchten wir deshalb an dieser Stelle unsere langjährigen Kunden auch als Partner erwähnen! Mit einem gewissen Stolz nehmen wir auch die durchgehend positiven Kundenrezensionen zur Kenntnis.

 

 

itavero

itavero GmbH - Entwicklung

In den wesentlichen Kernmodulen konnte die neue Programmversion von KaroWin von der gemeinsamen Entwicklungsarbeit mit der itavero GmbH profitieren. Bereits seit 1999 entwickeln wir Hand in Hand mit der itavero GmbH Module für Warenwirtschafts-Systeme und optimieren ständig die Architektur der Grundbausteine (Kernelsystem).

 

 

dat

DAT - Schnittstelle

Zweifellos bildet eine vernüftige Instandsetzungskalkulation die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg eines jeden Karosserie- und Lackierbetriebes. In Zusammenarbeit mit DAT wurde deshalb das leistungsfähige Daten- und Informationssystem SilverDAT in KaroWin eingebunden.

nach oben